Werden Sie Mitglied beim Musikverein Asch

Der Musikverein Asch e.V. besteht aus aktiven und passiven Mitgliedern. Während die aktiven Mitglieder bei sämtlichen Auftritten den Verein nach außen repräsentieren, unterstützen die über 120 passiven Mitglieder durch den derzeitigen Jahresbeitrag von 10,- € den Musikverein Asch bei der Beschaffung von Noten, Instrumenten, Trachten usw. und sind daher unverzichtbar für den Verein.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle passiven Mitglieder.

Wenn auch Sie den Musikverein Asch unterstützen wollen, können sie den unten aufgeführten Mitgliedsantrag herunterladen, ausdrucken und ausgefüllt bei unserem Vereinsvorsitzenden Robert Mayer abgeben.

Selbstverständlich können Sie den Mitgliedsantrag auch von unseren Vereinsvertretern anfordern.

Wir freuen uns, Sie schon bald als neues passives Mitglied des Musikverein Asch begrüßen zu können.

Mitgliedsantrag Musikverein Asch e.V.
Mitgliedsantrag MV Asch.pdf