Das bieten wir an

• Wir umrahmen die verschiedensten Festlichkeiten entweder mit unserer "kompletten Mannschaft" oder mit einer kleinen Besetzung getreu nach dem Motto: "Sie feiern, wir liefern die passende Musik"!
    Mit Musik für Jung und Alt von Polkas, Märschen über aktuelle Hits bietet unser Repertoire alles, was das Herz begehrt und für eine super Stimmung zu jedem Anlass sorgt.
    z.B.:  Hochzeiten, Geburtstage, Ständchen, Konzerte, Gottesdienste, Dorffeste usw.
  • Aktive Mitgliedschaft: Jeden Mittwoch proben wir gemeinsam von 20:00 - 22:00 Uhr in userem Musikerheim, um uns für die verschiedensten Auftritte vorzubereiten.  Vor größeren "Projekten" wie das Jahreskonzert wird noch ein zweiter Probentag sowie Registerproben durchgeführt. Der Spaß und die Freude am musizieren kommt dabei nicht zu kurz. Wenn Du ein Instrument spielst und Dich angesprochen fühlst, schau einfach während der Proben vorbei. Du bist herzlich willkommen!

• Passive Mitgliedschaft: Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, dass unseren Verein unterstützen möchte. Gleichzeitig bedanken wir uns bei den vielen passiven Mitgliedern, die uns schon Jahre die Treue halten.

• Die Ausbildung von Jungmusikern ist ein wichtiger Bestandteil des Musikverein Asch. Bei den verschiedenen Lehrern können nahezu alle Instrumente der Blasmusik erlernt werden.

• Bei Interesse entweder über das Kontaktformular oder bei unserem 1. Vorstand
    Robert Mayer
    Dorfstraße 33
    86925 Asch
    Tel.: 08243 - 1840
    Fax: 08243 - 3500
    E-Mail: Musikverein-Asch@web.de
    mit uns in Verbindung setzen.